ÜBER UNS | AUFNAHMEN | TONSTUDIO | REFERENZEN | RESTAURATION | TELEFONSCHLEIFEN | PREISE | KONTAKT

Referenzen

Hier stellen wir regelmäßig neue Sounddemos und Bandinfos aus einigen Aufnahmen bereit. Zum Download der Songs einfach Rechtsklick und "Ziel speichern unter" auswählen. Music´s Over Records ist nicht für die Inhalte der Songs verantwortlich.

< Musikstil wählen









Bottle Of Rain

Die Irish Folk Band "Bottle Of Rain" nahm bei uns ihr neues Album auf. Nach mehreren gemeinsamen Aufnahmetagen und einem anspruchsvollen Mastering wurde die CD zur Verfielfältigung fertig gestellt. Es hat uns sehr viel Spass gemacht und sowohl Bottle Of Rain als auch wir haben einige positive Feedbacks aus den Fachkreisen zu den Aufnahmen bekommen.

Download Demo-Track (mp3 320 kbps):
Bottle Of Rain - Seacoalers

Webseite: www.bottle-of-rain.de
Facebook: https://www.facebook.com/BottleOfRain
YouTube: Bottle Of Rain auf YouTube

Bottle Of Rain mit "Jacobites" auf YouTube
Tonmaterial - Aufgenommen in unserem Tonstudio
Videomaterial - Bottle Of Rain


Kilkenny Band

Die Kilkenny Band aus Bohmte nahm bei uns ihr erstes Studioalbum auf - "No Maid I´ve Seen". Dabei haben wir festgestellt: Irish Folk ist - Spass pur!

Neben der guten Laune und interessanten Instrumenten, welche die Kilkenny Band mitbrachte, wurde es auch eine professionelle Zusammenarbeit und eine sehr gute Aufnahme. Insgesamt 14 Tracks, darunter 5 Instrumental Stücke, wurden bei uns aufgenommen, editiert, gemixt und gemastert. Dabei wurden hohe Anforderungen an Klangqualität, aber auch Natürlichkeit des Sounds gestellt. Nach dem Mastering ging die CD in das Presswerk zur Verfielfältigung.

Wir wünschen der Kilkenny Band weiterhin viel Erfolg, bedanken uns für die tolle Zeit und das wir Ihnen den Song "Irish Rover" des Albums hier bei uns vorstellen dürfen!

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich einen Eindruck der Klangqualität sowie des Masterings zu verschaffen.

Download Demotrack: "Kilkenny Band - Irish Rover"
( mp3 / 320 kbps )

Faceook Seite: https://www.facebook.com/KilkennyBand

DOWNLOADS


Green Valley Crows - Whoes That Girl


True Story Band - Don´t Grow Up

Two Secrets - My Voice

David Kaufmann - Leben


Bottle Of Rain - Seacoalers


Kilkenny Band - Irish Rover


Jugendburg Cloppenburg - Nazis Raus


Maurice - Osnabrück ist meine Stadt


David Krützkamp - Blinder Fleck

David Krützkamp - Tickende Sekunden


ChaoZ - Liebe Macht Krank


Felix B. And Jany - Pictures


Epilog - Mill Island

Epilog - Colouring



Coverbeat - Shakin All Over (Cover - Johnny Kidd and the Pirates)


Epilog - Patiently


Madderwort -
Cardboard
Box



Hugget -
Hush
(Cover -
Gotthard)

Fred Gordon -
I Am What I Am.mp3


Fred Gordon - Summer Dream.mp3

Madderwort - Hang Our Heads.mp3


Music´s Over Records - Stay Blue.mp3